Felix Heinrichs – Mönchengladbachs Oberbürgermeister „elect“

Medien Montag mit dem Niederrheinischen Presseverein

Erstmals nach langer Zwangspause findet wieder ein Mönchengladbacher Medien Montag statt! Der Niederrheinische Presseverein lädt ein zu einem offenen Gespräch mit Felix Heinrichs, Mönchengladbachs Oberbürgermeister „elect“ ein.

Sozusagen am Vorabend seiner Amtseinführung werden Journalisten und Journalisten Felix Heinrichs fragen können, was uns und die Bürger dieser Stadt interessiert. Welche Ziele hat er sich für seine Amtsführung gesetzt? Erwartet er für die konstituierende Sitz des Stadtrates Überraschungen? Welche Gründe waren aus seiner Sicht für den „Erdrutschsieg“ bei der Stichwahl ursächlich?

Medienvertreter und Medienverantwortliche aus Unternehmen, Wirtschaft und Politik erwartet ein spannender Abend am Montag, dem 26. Oktober 2020, um 19 Uhr im Restaurant van Dooren, Kaiserstr. 132, 41061 Mönchengladbach.

Um verbindliche Anmeldung wird bis zum 21. Oktober 2020 gebeten beim Vorsitzenden des Niederrheinischen Pressevereins e.V., Michael Obst, unter michael.obst@relations-co.de oder unter Tel. 02161 270 20 10.